Victoria Beckham als Spice Girl: HOT or NOT?

Usain Bolt, Weltrekorde und Tränen der Freude hin oder her: Der wahre Höhepunkt der Olympischen Spiele in London war Victoria Beckhams (38) Auftritt mit den Spice Girls bei der grandiosen Abschlussfeier.

Obwohl das Gerücht schon lange durch die Promi-Welt gegeistert war, wollten wir es nicht richtig glauben: Designer-Vic noch einmal als Posh Spice? Niemals, dachten wir! Das bringt sie nicht über sich. Nicht nach “Vogue”-Shooting und Fashion Weeks around the world.

Wir haben uns getäuscht: Victoria ließ sich von ihren Kolleginnen überreden und schlüpfte noch einmal in ihre alte Rolle. Das copicos-Team war geteilter Meinung nach ihrem Auftritt: Für die einen war Victoria die sexy Sängerin, für die anderen eher ein Fall für Fremdscham …

In einem Punkt waren wir uns jedoch einig: Für den Mut, sich zum wahrscheinlich letzten Mal als Spice Girl zu präsentieren, verdient Victoria Beifall!

Fotos: Twitter / Photobucket / Victoria Beckham

This entry was posted in Film / TV / Music, Stars & Sternchen and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>