Halle Berry tröstet sich mit Deichmann

Halle Berry (46) hat es nicht leicht: Von allen Hollywood-Müttern scheint sie diejenige zu sein, die von den bösen Paparazzi am häufigsten und am heftigsten bedrängt wird. Davon muss man zumindest ausgehen, da sie sich immer wieder wie eine Furie zur Wehr setzt. Doch das ist noch nicht alles. Model Gabriel Aubry (35), mit dem die Schauspielerin einst das Bett teilte und Töchterchen Nahla (4) zeugte, will ihr nicht nur nicht das alleinige Sorgerecht überlassen. Er will sie auch daran hindern, nach Frankreich zu ziehen, weil sie dort einen tragischen Tod sterben könnten wie einst Prinzessin Diana! Zum Glück gibt es bei all dem Ärger etwas, womit Halle sich trösten kann: Schuhe und Taschen von Deichmann!

Nachdem sie für die Frühjahrskollektion 2012 zum ersten Mal Gesicht und Füße zur Verfügung gestellt hatte, durfte Halle sich nun erneut “leichte, unkomplizierte Schuhe” aussuchen, die “tragbar für jede Frau” sind, wie es im Pressetext so schön heißt. Von flachen Chelseaboots über Pumps bis zu warmen Winterschuhen hat sie alles ins Körbchen gelegt, was die Deichmann-Designer auf Lager hatten – schließlich kann eine Frau nie genug Schuhe haben! Auch farblich muss die Damenwelt flexibel sein, deshalb gibt es diesmal nicht nur Braun und Schwarz, sondern auch die “aktuellen Herbstfarben wie Rost, Rot, Senf, Grün oder Petrol.” Der Clou kommt aber noch: Farblich passend zu den Schuhen hat Halle auch tolle Taschen ausgewählt. Kein Wunder, dass sie trotz des Ärgers in der Heimat auf den Werbebildern strahlt wie die Sonne!

Wer sich nun fragt, warum das ehemalige Bond-Girl auf dem Roten Teppich eher Kreationen von Christian Louboutin oder Manolo Blahnik als von Deichmann trägt, dem müssen wir gestehen: Wir wissen es auch nicht. Schließlich machen sie beinahe jeden Look perfekt! Mit Preisen zwischen 39,90 und 89,90 Euro sind sie auch definitiv preiswerter als die Edel-Treter, was Halle gefallen müsste – schließlich muss sie Gabriel monatlich 20.000 Dollar überweisen, damit Töchterchen Nahla bei ihm denselben Luxus genießen kann wie bei ihr. Aber wahrscheinlich muss sie in diesem Punkt nicht mehr sparen, nachdem Deichmann ihre Gage als Promi-Gesicht bezahlt hat …

Fotos: Promo /DEICHMANN 

This entry was posted in Anjas Promi-Spitzen and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>