copicos meets … Mark Owen!

copicos trifft Mark Owen in Berlin zum Interview

Geben wir es ruhig zu: Zu jedem Job gehören Dinge, die wir weniger gern machen. Das ist bei uns Journalisten nicht anders. Es gibt aber zum Glück auch immer wieder kleine Highlights, die vieles wieder rausreißen. Unser Interview mit Mark Owen gehörte definitiv dazu!

“Der Kleine” von Take That ist tatsächlich so sympathisch, wie er in den vergangenen Jahren stets rübergekommen ist.  Er war unheimlich müde, weil er am Morgen schon fürs “Sat.1 Frühstücksfernsehen” vor der Kamera gestanden hatte.  Trotzdem nahm er sich Zeit und führte ein richtiges Gespräch mit uns, statt einfach nur Standard-Antworten runter zu rasseln  - von Star-Allüren also keine Spur!

Worüber wir mit Mark Owen gesprochen haben, könnt ihr hier auf AMPYA nachlesen – viel Spaß!

This entry was posted in Film / TV / Music and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>